header skulpturen

Skulpturen

Unser Antrieb

Als besonderes „Highlight“ im Jahr gilt stets die Zeit, in der in unserer Werkstatt Skulpturen entstehen.

Immer handelt es sich um Objekte, in denen viel Herzblut und Persönlichkeit steckt und die man nur mit Wehmut hergeben kann.
 
Die Freude der Kunden, einen „Echten Fritz“ in Besitz zu haben ist für uns der Applaus, der uns antreibt.

Der unbedingte Wille, an die Grenzen von Material und Mensch zu gehen, ist eine der Grundvoraussetzungen, um einen neuen Weg zu beschreiten, dessen Ziel sich nicht immer sofort erkennen lässt, der das Leben aber unglaublich bereichert.

skulpturen klein1

Ob ein Thema oder ein Termin vorgegeben, eine bestimmte Größe oder ein Budget einzuhalten ist, auf uns können Sie zählen. All das zu berücksichtigen ist eine Herausforderung, der wir uns mit aller Intensität, Begeisterung und unserem gesamten Können stellen.

skulpturen klein2 skulpturen klein3
skulpturen klein4 skulpturen klein5

Wir bieten Ihnen: